Eine frage zu highschool DxD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ist eine ziemlich schwierige Frage. ich wüsste jetzt nur Kore wa zombie desu ka? 

An sich ist es wie du beschrieben hast, abgesehen von einem kleinem Detail und zwar ist der protagonist kein Dämon sonder ein Zombie, aber der Anime käme der Beschreibung wahrscheinlich am nähsten. Er lebt halt sein Leben in der Schule und sagt halt auch niemandem das er ein Zombie ist usw. In dem Anime ist schon ein bisschen Ecchi, aber wirklich nicht so schlimm wie bei Highschool DXD.

Der würde mir jetzt am ehesten einfallen. Sry falls ich dir nicht groß helfen konnte :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
08.01.2016, 20:28

Trozdem danke für deinn kommentar

0

Dakara Boku wa, H ga dekinai

Der Haupt-Charakter ist zwar kein Dämon (soweit ich weiß), aber sonst ist es sehr ähnlich :D

Ach ja, und noch einer: Ichiban Ushiro no Daimaou

Da ist der Haupt-Charakter sogar Dämonenkönig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?