Eine Frage zu GMX uns SMS verschicken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einloggen und über die Funktion mein Account kannst du zum kostenlosen Tarif GMX FreeMail Plus wechseln, der u.a. 10 frei-SMS beinhaltet.

Merci.

0

Lass es, GMX kann zur Kostenfalle werden . Google mal nach bayrischem Inkasso Unternehmen GMX. Das sind Fallen die Zusatzabos! Auch wenn sie dir "1Monat gratis Premium" oder so anbieten, NIEMALS annehmen! Nimm lieber hotmail oder gmail! Ist besser für dich und eigentlich jeden!

Warum ist Hotmail oder Gmail besser ?

0
@Vivi2010

Genau deswegen was ich gerade erzählt habe! Bei den zwei Anbietern kannst du dir wenigstens sicher sein dass sie dir nicht heimlich ein teures Abo-Paket unterjubeln nur weil du einmal zu schnell auf "weiter" geklickt hast.

0
@einalibi

dem kann ich nur beipflichten. Gerade wenn man mal (was ich selten tue) über das Webinterface zu GMX geht, bekommt man regelmäßig Werbung untergeschoben und wenn man sich (noch) nicht auskennt und einfach unten auf "weiter zum Postfach" klickt kann man schon das eine oder andere "Abo-Paket" buchen, dass natürlich vöööölig umsonst ist (ja genau: nicht gratis sondern umsonst - also auf deutsch: fürn Arsch!). (free) E-Mail bei GMX ist OK, mehr aber auch nicht! :-)

0

Was möchtest Du wissen?