Eine frage zu gintama?

3 Antworten

Ja lohnt sich aufjedenfall. Bester Humor. Sehr lustig!! Aber das geile ist, in der einen Szene heult man vor lachen, in der anderen heult man vor Trauer und in der anderen hat man Gänsehaut Weil es so episch ist. Denn gintama hat alle "Elemente" natürlich nicht innerhalb von 3 Szenen aber du weißt schon wie ich meine xD

5

Gibt es Gintama nur in ger sub oder auch in ger dub? :-)
Und ja ich weiß schon was du meinst, danke dafür :-)

0
14

Im Internet nur ger sub. Aber hab in Amazon gesehen dass es Staffel 1 in dub gibt's aber ob die zum vorbestellen ist oder schon draußen is weiß ich nicht. Jedenfalls ist sie sehr aktuell deswegen kann die Staffel auch erst noch rauskommen.

0

Naja Gintama ist Staffel 1-5 Gintama' Staffel 6-7 und Gintama 2015 Staffel 8.
Also alles schön hintereinander gucken.
Und wenn du ein perversen und random/dummen Humor hast und auf Action stehst dann ist dieser Anime wirklich super.
Ich habe selten so gelacht bei einem Anime :D

Gintama, Gintama' + Gintama' Enchousen, Gintama°

Die Serien mit Zeichen sind Fortsetzungen

18

oben habe ich die Serien geordnet

0
14

Ich schau auf bs, sind die da schon alle geordnet? Oder muss ich da nach gintama trotzdem noch die andern sehen?

0
18

Ja ist geordnet , aber die erste Serie wurde nur bis 166 gesubbt, weil Gintama von KSM linzensiert wurde.

0

Anime suche + Gintama Manga?

Ich suche einen Romance Anime in denen sich die Hauptrollen nicht leiden können, aber im nachhinein zusammenkommen. - Special A, Maid-sama; Nisekoi hab ich schon geguckt.

Und für die die Gintama kennen: Ab welcher Manga Seite endet Staffel 7 ? :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Das Ende von Gantz im Manga was passiert dort hab den Anime geschaut....

Hallo ich habe mir gerade Gantz angesehen und verstehe das Ende nicht weil es im Anime noch viele Fragen offen hat deshalb wollte ich fragen ob mir jemand den ganzen Manga Spoilern kann also alles erzählen ( ein bisschen Detailliert ) kann was noch passiert ab der folge wo es im Anime endet. Weil ich nicht so gerne den Manga lese.

Danke im voraus.

...zur Frage

Magi unterschied Anime/Manga?

Unterscheidet sich der Manga groß vom anime?

Geht der manga weiter als der anime und lohnt es sich ihn zu holen?

hab nämlich den anime schon gesehen und fand ihn toll^

...zur Frage

Kann mir jemand den Unterschied Zwischen dem Rhesus und Ab0 system erklären? Ich verstehe das nicht

Kann mir jemand den Unterschied Zwischen dem Rhesus und Ab0 system erklären? Ich verstehe das nicht

...zur Frage

Akame ga Kill. Unterschied zwischen Anime und Manga

Ich habe neulich den Anime Akame ga Kill gesehen und war mit dem Ende nicht wirklich zufrieden. Jetzt hab ich aufgeschnappt das der Anime nicht ganz mit dem Manga übereinstimmt. Wo ist der Unterschied und lohnt es sich den Mange noch zu lesen obwohl man die Serie schon gesehen hat.

...zur Frage

Fairy tail staffel 8 ende?

Hallo ^^ Also ich verstehe das nicht so ganz ich habe gelesen das ein Neues Projekt geplant sein soll ist der anime nun vorbei oder wird eine pause gemacht bin da echt verwirrt . Und nicht spoilern habe die zero Staffel noch nicht angefangen da ich eigentlich warten wollte bis mehr folgen raus sind :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?