Eine Frage zu einer Straße, die "Im dritten Reich" heißen soll

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und warum ist das so wichtig zu wissen?:))

XD, ne ist nicht wichtig. Nur weil ich nichts im Internet davon gelesen habe. Und da ich es gestern im Radio gehört habe, ich aber nichts im Internet über diese Straße gelesen habe, stellt sich für mich die Frage, ob ich mich vielleicht verhört habe oder die diese Straße vielleicht nur erfunden haben. XD Aber keine Panik, falls du glauben solltest, dass ich was mit Rechtsextremisten zu tun habe. XD Und naja, ist doch irgendwie peinlich, wenn es diese Straße mit dem Namen "Im dritten Reich" geben würde. Wenn mich einer mal fragen würde, wo ich wohne und ich antworte demjenigen, ich wohne "Im dritte Reich". Also ich weiß nicht. Wäre ja irgendwie peinlich. :-/ Und dann auch noch Hausnummer 88? :-/

1

Was möchtest Du wissen?