Eine frage zu einem abo?

2 Antworten

Auf bereits bestehende Abos hast so eine Sperre keinerlei Einfluss, die musst du selbst kündigen.

Abos, die du nach der Sperre (versehentlich) abschließt, werden aber zurückgewiesen.

Nur weil Du nicht zahlst, ist der Vertrag nicht gekündigt!

Was anderes, als nicht zu bezahlen, ist die Drittanbietersperre nicht!

ich habe bei ojom ein abo ausversehen abgeschlossen

0

Was passiert wenn ich die Drittanbietersperre deaktivieren lasse?

Huhu Leute. Ich habe einen Vertrag bei Otelo und wollte gerne online per Handyrechnung etwas kaufen, aber wenn ich etwas kaufen möchte, steht da ihr Vodafone wäre noch nicht aktiviert. Habe mich mal über Google schlau gemacht und da steht dass das an der Drittanbietersperre liegen kann. Was passiert wenn ich die deaktivieren lasse? Ist das gefährlich?

...zur Frage

The Billing Hub Abo kündigen?

Hallo,

ich habe vorhin, nachdem ich einen Link mit meinem Smartphone angeklickt habe eine SMS bekommen, in der steht, dass mir für meinen angeblichen Kauf bei "The Billing Hub" künftig 4,99 €/Woche berechnet werden. Nach kurzer Recherche habe ich dann herausgefunden, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und gelesen, dass ich erstmal bei meinem Mobilfunkanbieter (Vodafone) eine Drittanbietersperre veranlassen soll. Das habe ich auch schon online gemacht und sollte dann auch laut Vodafone in den nächsten 3 Werktagen geschehen. Jetzt ist meine Frage, ob ich das Abo dann damit auch gekündigt habe und wenn nicht, wo, bzw. wie kann ich das kändigen/kündigen lassen?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Mmoga mit Handy bezahlen?

Kann ich in eine Abo Falle geraten? ?? obwohl ich eime drittanbietersperre habe?

...zur Frage

Woher hab ich ein Dimoco-Abo?

Hey leute , Also auf meiner letzten handyvertragsrechnung stand drauf das ich ein Web-Abo von Dimoco abgdschlossen hätte und einen betrag in höhe von 13,89€ bezahlen muss... Ich war natürlich total schockiert Denn ich weiss nicht woher ich dieses "abo" habe ... ich habe nichts abgeschlossen und habe auch eine Drittanbietersperre drinne Könnt ihr mir helfen ? Mfg Lux272

...zur Frage

Handy Abzocke - Abo kündigen?

Ich habe vor ein paar Minuten 3 SMS erhalten, die mit irgendeiner Abbuchung zu tun haben, die nicht möglich ist da mein Handy Guthaben nicht ausreicht. Ich habe nie wissentlich ein Abo abgeschlossen und auch bereits an meinen Anbieter geschrieben und eine Drittanbietersperre gefordert. Allerdings hilft die ja nur gegen ab da geschlossene Verträge. Wie soll ich mein jetziges "Abo" kündigen, ohne zu wissen an wen ich mich zu wenden habe (siehe Screenshots)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?