eine frage zu detektiv conan - das phantom der baker street! (film 6)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arche Noah,das Computergehirn, ist niemand sonst als der Erfinder Hiroki.Er verwandelte sich ja wieder zum Ende des Film in seine wahre Gestalt.Also den Jungen den du meinst ist eigentlich das Computerhirn.Und man muss dazu sagen es ist ein künstliches Computerhirn ist und Computer haben viel Macht und wissen in sich mit dem internet.Hiroki hat es aber schon im Spiel mitbekommen das er der Sohn von Yusaku Kudoist,da er genau wusste was Sherlock Homes (Kudos Vater) mit " Dem großen Bündel aus den vielen farblosen Fäden des Leben ist auch der knallrote Faden eines Mörders beigemengt. Und dieses Bündel zu entwirren, ist doch unsere Aufgabe, nicht wahr?" Nur er konnte wissen was sein Vater damit meinte,da er genauso wie sein Vater Detektiv ist und vieles von ihm gelernt hat.Er kennt sein Vater und seine Sprüche eben sehr gut wie kein anderer.

Vielen vielen dank! :))

0

Danke das hat mir ebenfalls weiter geholfen. Ich habe eine Frage an dich, wie alt bist du? Bitte versteh mich nicht falsch es interessiert mich nur. Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten. LG Priya

0

Naja ich glaub mich recht zu erinnern das Noah also der Computer ins Hirn von Conan eingedrungen ist und Bilder, informationen von Shinichi Kudo gesehen hat. Also dadurch wusste er das Conan, Shinichi ist.

Detektiv Conan (Conan/Shinichi)!

Hallo, Leute!

Ich hätte da mal eine kleine Frage und wäre froh, wenn Ihr Euch Zeit nehmen würdet um diese zu beantworten;)Also:Gibt es eine Folge von Detektiv Conan (oder auch einen Film) in der Conan/Shinichi weint? Würde mich echt mal interessieren.

Dankeschön!

lg hackebeil3

...zur Frage

In welcher Detektiv Conan folge erfährt man das?

Hey Leute,

ich war gerade auf Wiki und hab mir aus langeweile mal so sachen über DC durchgelesen und da stand das hier: könnt den ganzen text überspringen weil den wichtigen Teil stell ich noch rein!!

Verbindung zu Detektiv Conan Als eine einmalige Nebenfigur taucht in Kaito Kid auch Shinichi Kudŝ auf, die Hauptfigur eines anderen Werks von Gŝshŝ Aoyama, Detektiv Conan. Weitere Kontakte der beiden finden im Detektiv Conan-Manga und deren Adaptionen statt. So erfährt man, dass Yusaku Kudo, der Vater von Shinichi Kudo, alias Conan Edogawa, der Taufpate von Kid Junior ist. Des Weiteren erfährt man, dass Yukiko Kudo, die Mutter von Shinichi Kudo, Zauberuntericht bei Toichi Koruba hatte.

Stutzig bin ich bei der aussage hier geworden

So erfährt man, dass Yusaku Kudo, der Vater von Shinichi Kudo, alias Conan Edogawa, der Taufpate von Kid Junior ist

In welcher Folge erfährt man das???

Könnt ihr mir das bitte sagen, es wäre sogar hilfreich wenn ihr mir sagt welche Staffel oder so

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Detektiv Conan Film 6 Ende?

Hi ich hab eine Frage bezüglich dem Ende des 6. Detektiv Conan FIlms : Das Phantom der Baker Street. Am Ende des Film führen Conan und Hiroki ja ein Gespräch. Nach dem Gespräch denken beide nocheinmal nach und man höhrt das Hiroki Conan als Shinichi Kudo betitelt. Ebenfalls nennen Sie sich gegenseitig "Alter Freund" und mich würde jetzt Interessieren woher Hiroki Conans Identität kennt und weshalb sie sich als alte Freunde bezeichnen. ^^

...zur Frage

Detektiv Conan Ich suche allgemein Folgen wo Conan zu Shinichi wird?

Detektiv Conan

...zur Frage

hallo wo kan ich von detektiv conan das phantom der baker street vollständig anschauen?

allo ich wollte mal fragen wo ich den film von detektiv conan das phantom der bakerstreet volständig anschauen kann den e sind leider nur film ausschnitte auf youtube und myvideo und ich würde mich freuen en ihr mir das sagen könnt also schon mal danke im vorraus=D

...zur Frage

Zitat von Detektiv Conan Shinichi Kudo?

Das war eine Szene, in der Shinichi nicht Essen wollte beim Lernen oder so glaube ich und da meinte er, er sei nur ein Hirn und kein Magen oder so etwas? :D ich suche das Zitat schon ewig, wäre super wenn jemand von euch Bescheid wüsste 💖 er hat glaube ich Holmes zitiert oder so :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?