Eine Frage zu den Film 'Findet Nemo'! DRINGEND!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein "Tiefsee-Anglerfisch"! Wenn der sich einmal festbeisst, dann läßt der nimmer los!! g.

Der Tiefsee-Anglerfisch! - (Film, Fische, Australien)
38

Anglerfisch deswegen, weil er einen Köder hat - das kleine Licht - lockt andere Fische direkt in sein Maul!

Den Ost-Australischen Strom gibt es! g.

0
38
@tekfreak86

(gibt viele Strömungen im Meer, z.B. der Golfstrom (aus Mexiko) ist schön warm und bringt dieses warme Wasser per Strom direkt nach Europa. (sonst täten wir hier in Mittel- Europa frieren). Wegen dem Strom aber nit. :) g. -------------(nur nebenbei-hat nix mitn Thema zu tun).

0

Von dem strom weiß ich jetzt net sehr viel aber ich glaube schon das es ihn gibz und der Fisch mit dieser Laterne da heißt glaube ich Tiefseeanglerfisch. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Lass dich nicht nerven;-)

also anglerfisch definitiv (hab den bei animal crossing XD) und die strömung weiß ich nicht :)

Was möchtest Du wissen?