Eine Frage zu dem Thema Teamspeak?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das du diese Antivierenprogramme runtergeschmissen hast finde ich schonmal gut.

Versuch es wie auch schon von Pr3d4t0rx geschrieben mit einer neu Installertion.

Ich vermute aber das diese Antivieren Programme deine Ports in deiner windows Firewall geschlossen haben und Ts deswegen nicht rausverbinden kann.

Versuch mal im Notfall deine Firewall zu deaktiveren und dann TS zu starten.

Als Antivieren Software kann ich dir Avast rate dies benutzen auch Unternehmen. Mit der Freeware von Avast sind auch sehr viele zufrieden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Platundi 27.10.2015, 19:15

Danke für die nette Antwort! :)

Nur leider ist es so, dass ich den TS schon 3 mal neu installiert habe und es immer noch nicht funktioniert hat. Ich habe mich ungefähr schon 3 Stunden im Internet informiert, versucht eine neue Regel für den TS in der Firewall einzuführen und den Port in das Run Programm einzugeben, nur leider weiss ich nicht wo ich mein Benutzerpasswort finden kann, sodass ich den Versuch mit dem Run Programm nicht starten konnte. Als Antivierenprogramm habe ich schon ZoneAlarm installiert, aber ich werde Avast trotzdem installieren, nur um auf Nummer sicher zu gehen. :)

Hättest du evtl. noch einen Vorschlag, wie ich den Port freigeben könnte?

LG

0
Schueler0812 28.10.2015, 22:26
@Platundi

von ZoneAlarm habe ich bisher noch nichts gehört jedoch ist es nicht vom vorteil wenn du mehrere Antivieren softwares Installierst da diese sich meistens gegenseitig stören. Welches Benutzerpasswort von deinem PC?

Da es bei Teamspeak unterschiedliche Ports sind würde ich dir raten entweder ein Wiederherstellung zu machen vor dem Zeitpunkt bevor du deine Antivierensoftwares installiert hast. Oder alle Daten sichern und komplett neu aufsetzen. Wenn du weitere Fragen hast melde dich und sollte tein Teamspeak funktionieren und du hast immer noch fragen auch da bin ich erreichbar die TS daten würden auf anfrage per pm kommen

0
Platundi 05.11.2015, 14:32
@Schueler0812

Danke für die Hilfe und das Problem hat sich schon gelöst, indem ich ein anderes Virenprogramm installiert habe welches die Ports freigegeben hat :)

0
Schueler0812 05.11.2015, 17:07
@Platundi

Wunderbar wenn du weiterefragen hast zum Thema Teamspeak kannst du mich gerne immer wieder Kontaktieren.

0

Am besten installierst du TeamSpeak neu. Hilft meistens bei solchen Problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Platundi 27.10.2015, 19:15

Habe ich schon, leider bewirkt es nichts. :(

0

Was möchtest Du wissen?