eine Frage zu dem spiel meine tierpension für den nintendo

2 Antworten

probiers mal mit www.cheats.de such es da raus, da werden auch sicher die ein oder anderen komplettlösungen gezeigt ;)

es kommt nicht auf Tage an,sondern darauf,wann du alle Aufgaben des Szenarios erfüllt hast! Am Anfang bekommst du immer ein paar Aufgaben,für das Level. z.B., wie viele Tiere man abgeben soll,oder was man alles bauen muss, um ins nächste Szenario zu kommen! Und in jedem Szenario bekommt man (glaub ich) eine neue Tierart!

Kann man Katzenallergie heilen?

Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe eine Freundin die eine Allergie gegen Katzen hat, und wir haben Katzen? Was kann man also gegen Katzenallergie tun? Sie hatte auch einmal eine Allergie gegen Pferde und Hunde, diese sind allerdings von selbst weggegangen.

Danke schon einmal im Vorraus :-)

...zur Frage

altes Katzen-Computerspiel

Hallo. Ich hatte vor einigen Jahren ein Spiel auf dem Computer, das ich nun schon seit langer Zeit suche. Es hieß Catz oder Petz oder etwas in der Art (ich meine nicht das Spiel von Nintendo!). Man hatte dabei auf dem Desktop ein Regal mit Katzenspielsachen und die Katzen sind über den Desktop gelaufen- ich hoffe die Erklärung ist verständlich ;) Weiß vielleicht Jemand, wie das Spiel heißt und/oder ob man es irgendwo noch bekommt? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Zahnspange für Hunde und Katzen

Hallo ich wollte mal fragen ob es für Hunde und Katzen und so ähndliches auch Zahnspangen gibt. Für Pferde gibts das ja. Ich schreibe zur Zeit einen Bericht für meinen Chef und der will das wissen, fragt mich nicht warum.

...zur Frage

An alle Loveless (Anime) Fans! Wie bekommt man denn nun die (Katzen-Hunde) Ohren weg?

Was bedeuten denn jetzt die (Katzen-Hunde) Ohren in dem Anime? Und wie bekommt man sie weg? Was hat das den mit dem Erwachsenwerden zu tun? Da gab es doch auch Kinder, die keine Ohren mehr hatten. Vielen Dank schonmal im vorraus :).

...zur Frage

Wann kriegt man Hunde-PetWorld 3D

Wann kommen die Hunde und Katzen bei PetWorld 3D?

...zur Frage

harvast moon ds- 2. heiße quelle?

ja wie bekommt man die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?