Eine Frage zu dem medikament

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Haut wird durch Johanniskraut empfindlicher, es kommt leichter zu Sonnenbrand (schmerzhaft, Hautkrebs als Spätfolge). Man kann trotzdem raus, aber kürzere Zeit und mit Sonnenschutz! (Steht übrigens schon in der Bibel und ist immer noch richtig.)

In der Bibel steht, dass man sich eincremen soll? Lol!

0
@EmmaLynn

Nein, in der Bibel steht, dass Johinniskraut zu Photosensibilisierung führt. In der Bibel wird als Schutz nicht Creme sondern Asche auf die Haut zum Schutz aufgetragen.

0

Das Hypercinin lässt deine Haut lichtempfindlicher werden ... Der beste Sonnenschutz ist der textile !

ich nehm auch dieses Medi und bin rothaarig und sommersprossig. trotzdem hatte ich noch nie einen Sonnenbrand. ich seh mich allerdings sowieso vor mit der Sonne. ich glaub jeder Mensch reagiert anders.

Naja, ganz so ist das nicht. Die Haut wird dadurch ein bisschen empfindlicher.

Ist auch eher eine Anspielung auf den Asitoaster. Einfach immer schön eincremen und nicht übertreiben.

dankeschön also kann ich schon noch an die Luft gehen ;) einfach öfters eincremen..o.?

0

Laif führt zu einer Photosensibilisierung der Haut. Man holt sich schneller einen Sonnenbrand. Das Zeug wirkt nur bei sehr leichten Depressionen, wenn Du echte Probs hast, dann nimm echte Antidepressiva vom Neurologen/Psychiater

um gottes willen NEIN, never antidep. das ist der größte schrott!! Lieber gute Thera... und leichte medis..

0
@EmmaLynn

EmmaLynn: Deine Antwort ist einfach nur schlecht!!!!!!!! Antidepressiva retten jeden Tag Leben!

0
@Mausita

@Mausita: wenn du meinst, aber ich habe verdammt schlechte erfahrungen mit antidep. gemacht! Vil. liegt das auch bei jeder person anderster aber ich habe ja über mich geschrieben dass ich nie wieder antidep. nehmen möchte! ! ! ! Deine Antwort ist übrigends auch nicht die beste! schönen Tag noch!

0
@EmmaLynn

Du schreibst nicht von dir, sondern hast allgemein formuliert. Wie viele Präparate kannst du denn beurteilen? Und inwiefern ist meine Antwort, bzw. meine Antworten nicht korrekt/nicht hilfreich?

0
@Mausita

Glaub mir mit den Antidep. habe ich seit mehreren Jahren keinen guten Verhältnis ;/ Klar mögen die helfen für echt schlimme situationen aber bei mir haben die sowas von süchtig gemacht gerade weil sie soo toll helfen! Und die nebenwirkungen sind nicht ganz ohne! ich kann viele Präparate urteilen, da ich sehr viele verschrieben bekommen habe... Ich habe Psychische Probleme und dass weiß ich auch! Ich möchte das bessern aber nicht mehr mit sowas! Ich weiß nicht wieviel erfahrungen du mit den Tabletten schon gesammelt hast aber meine erfahrungen reiche mir! So und jetzt möchte ich darüber nicht mehr weiter diskutieren, dies ist schließlich kein diskusions Forum!! lg

0

Es ist richtig, das Depressive ärztlich betreut werden sollen. Je nach Schweregrad kann das allerdings auch ein Hausarzt. Desweiteren ist Laif 900 für die Behandlung leichter depressionen zugelassen (nicht nur sehr leichter). Antidepressiva wirken außerdem nicht gegen Probleme, sondern gegen Depressionen und stellen nur einen Teil einer Therapie dar.

0
@Mausita

Ohne Depressionen lösen sich viele Probleme in Luft auf, bzw. können gelöst werden. Gegen Antidepressiva ist nix einzuwenden. Wer schwere Depris hat würde alles tun um diese Tabletten zu kriegen. Sie sind wirksam und die neuen Wirkstoffe machen NICHT abhängig.

0

mit antidepressiva sollte man grundsätzlich nicht in die Sonne. Muss ehrlich sagen weiss auch nicht wieso, doch meiner Mom wurde sowas auch empfolen

Das trifft nicht für alle Antidepressiva zu.

0

zu risikien und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage oder fragen sie ihren arzt oder apotheker.

lol habe ich schon durchgelesen aber da steht auch nur drinnen man soll UV strahlen wie sonnenbäder oder sonstigem meiden..

0
@EmmaLynn

na dann bleibt immer noch der Arzt oder Apotheker

0

Was möchtest Du wissen?