Eine Frage zu dem Film Wolverine. Weg des Kriegers*Spoiler*?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Adamantium ist sehr vielseitig und außerdem wird in einem x Men Film erklärt das man Adamantium nicht schmelzen kann also kann Adamantium
Nicht schwächer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMayonese
13.02.2016, 11:51

Wurde in den X-men filmen nicht gerade gesagt dass man adamantium NUR durch schmelzen bearbeiten kann O_o

0

Du findest DAS unlogisch? Aber dass Knochenkrallen aus seinen Händen kommen und er unverwundbar ist, ist logisch? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMayonese
11.02.2016, 17:38

Ich denke genetische Mutationen beziehungsweise grundlegend körperliche Abartigkeiten sind im Tierreich nichts seltenes

Dinge wie unter Wasser atmen, Hochfrequente Töne und sowas sind bei tieren evolutionsbedingt und wer sagt nicht dass es Menschen gibt die auch eine Stufe weiter sind als wir :D

0

Was möchtest Du wissen?