Eine Frage zu Deezer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Abo setzt höchstwahrscheinlich ein da du ja schon dafür bezahlt hast und somit ist es mit deinem Konto verknüpft.
In selten Fällen kann es sicher sein das dem nicht so ist aber dabei muss ein Fehler unterlaufen sein.in dem Fall wende dich an das deezer support Team !!!
Und außerdem hast nur 99cent gekostet ^^.....
LG. racso511

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bluecreeper 10.11.2015, 22:22

Danke! Ich habe gerade bei meinem Mac geguckt, da wurde es dann richtig angezeigt. Würde dir das Angebot auch empfehlen! ;)

0
racso511 10.11.2015, 22:26

wie kriegt man das ?!?? übrigens heisse auf twitter auch bluecreeper ^^. @realbluecreeper

0
bluecreeper 10.11.2015, 22:49

Du musst dir Deezer Downloaden fürs Handy dann anmelden und dann wird das Angebot eig eingeblendet da kannst du dann direkt bezahlen

0

Was möchtest Du wissen?