Eine Frage zu CSGODouble?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Nachdem der Trade vollendet wurde, gibt es keinerlei Möglichkeiten, diese wieder zu erhalten, aber es wurde vermutlich auch darauf hingewiesen.

Das Nutzen von Gamble-Seiten hängt nun einmal unwiderruflich mit dem Verlust von Skins zusammen, und wenn du einem Tradebot/ einer Person Skins schenkst, mit dem Wissen das du nichts dafür erhälst, bist du in diesem Sinne selber schuld

Auch im juristischen Sinne wäre es dann - glaube ich, weiß ich nicht sicher - eine Schenkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forentroll123
12.02.2016, 17:12

Ja genau, übertreib halt :D Habe zum Glück noch nichts auf die Seite gehandelt .. danke für die ausführliche Antwort =)

0

Wenn du die coins noch nicht verloren hast kann man sich skins bei "withdraw" holen. Wenn du allerdings irgendeine spezifische Waffe mit Stickern hast, dann kannst du diese spezielle Waffe meines Wissens nach nicht zurück holen. Also es gibt kein rückgängig oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forentroll123
12.02.2016, 17:11

Ok, danke für die direkte Antwort :) Dann hat der "Admin" wohl gelogen :(

0

Was möchtest Du wissen?