Eine Frage zu charmed!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Trailer ist ein zusammenschnitt, in dem außschließlich Szenen genutzt werden, die aus den vergangenen Staffeln stammen. Die Szene mit Prue ist aus der 3. Staffel.Die Serie ist seit Jahren abgedreht und es wird keine weiteren Staffeln geben. Shannen dorethy ist nach ihren Rauswurf auch nie wieder bei Charmed aufgetreten und hat auch untersagt, dass Szenen, in denen sie zu sehen ist für Rückblenden oder ähnliches genutzt werden

aber wie können dann alle vier nebeneinander stehen? und dann gibt es noch ein Video wo piper prue auf der straße sieht. Da sind sie beide auch eindeutig schon älter als in der dritten staffel. http://www.youtube.com/watch?v=buLWr8K6kvc&feature=related kann aber auch ein fake sein

0
@lou84

das ist auch geschnitten aus 2 folgendie mit prue weiß ich nimmer aber die mit piper istaus der 8. staffel, da sieht sie den engel des todes

0
@1310leon

also sieht sie nicht prue. Ich dachte schon, ich hätte etwas verpasst :-D

0

sie kommt nicht zurück es war die überlegung das es eine neute staffel geben soll die es jetzt aber nicht mehr gibt leider

Prue ist tot. Die kommt nicht zurück! Zwischendurch taucht sie glaub ich nochmal als Geist bei der Hexentaufe auf. Manchmal gibt es auch Rückblicke oder eine parallele Zukunft....

hier kannst du mal schauen was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=G4oiKtG2-VU

0
@lou84

so um die minute 1. 16 sieht man alle 4 schwestern zusammen

0
@lou84

nein da wurden video und bilder ,,übereinandergelegt'' schau genau hin die stehen nicht nebeneinander

0
@1310leon

Genau, das Video ist ein sogenanntes "Manip", also ein Video, das aus verschiedenen Szenen zusammengeschnitten wurde.. das Video ist eines von vielen auf YouTube, welches von Fans gemacht wurden, die sich selber eine 9. Staffel zusammenschustern.. :)

0

In den Abschnitten von der neunten staffel sieht man sie nochmal.

NE Prue ist und bleibt tot, bzw. die schauspielerin Shannen Doherty spielt nicht ehr mit, nachdem sie sich so heftig mit alyssa milano gestritten hatte....

Was möchtest Du wissen?