Eine Frage zu Augen von Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er war höflich zu Dir — wollte Dich nicht verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Augapfel" - bedeutet normalerweise "du bist mir wichtig". Hier ist es wohl liebevoll und ein wenig scherzhaft gemeint, ein Wortspiel, dass sich auf euer vorheriges Gespräch bezieht. Er ist dir auf jeden Fall wohlgesinnt. :))

"Ja klar" - bedeuet "ja, auf jeden Fall, unnötig, dass du unsicher bist".
Das bedeutet, er findet deine Augen schön.

Wozu suchst du jemanden, der dir deine Meinung bestätigt? Es wird auf jeden Fall jemanden geben, der deine Augen nicht schön findet, denn die Geschmäcker sind verschieden. Aber genauso ist es umgekehrt. Was nutzt das ganze?

Lerne dich selbst mögen. Augen an sich sind ein richtiges Wunder und die meisten Augen finde ich schön. Die restlichen allenfalls neutral, nie häßlich. Wenn du dich nicht hübsch genug (was auch immer das bedeutet) findest, kannst du deine Stärken evtl. durch eine geeignete Frisur zur Geltung bringen, doch am stärksten wirst du deine Schönheit durch ein gesundes Selbstbewusstsein pushen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?