Eine frage wie kan man mit Skype telefonieren ohne mikrofon?

5 Antworten

Du kannst die Skype-App für dein Handy holen, da ist ja ein Mikrofon drin.

Wenn es darum geht dass du kein Geld für ein Headset ausgeben willst dann würd ich schauen ob deine Webcam ( falls du eine hast) ein Mikro eingebaut hat. Wenn das nicht der Fall ist musste dir eins kaufen. Denn wie die anderen User schon gesagt haben:Wo soll sonst der Ton durch gehen?

Ich weiß ich komm spät aber die meisten googlen noch nach dieser Frage für Antworten und die Antwort ist: JA KANN MAN! Wenn du auf dein Handy Skype hast dann kannst du ja auch ohne Mikro machen :D

Skype-niemand kann mich beim Telefonieren hören!

Hallo, ich habe ein Problem mit Skype. Wenn ich mit meiner Freundin auf Skype "telefonieren" will, kann sie mich nicht hören. Es liegt aber an meinem, weil mich andere auf Skype auch nicht hören können. In Skype und meinem Laptop ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich zum Beispiel einen Aufnahmetest machen, kann ich meine Stimme nicht hören. Ist mein eingebautes Mikrofon kaputt? Was soll ich tun? Danke für Antworten!

...zur Frage

Skype Mikrofon wird nicht erkannt!

Hallo Community, ich habe das Problem das mein Mikrofon nicht erkannt wird bei Skype die Leute hören mich nicht und wenn ich ein Mikrofon auswählen will steht da "kein" was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

eine frage wen man sich selbs tötet geth man in die hölle?

...zur Frage

Mikrofon Windows10?

Hallo ich hab mein headset am pc angeschlossen und ich wollte es einstellen! Jedoch geht der "Mikrofon" Pegel immer runter...

...zur Frage

Mikrofon funktioniert nicht bei neuem Headset?

Hi ,

Ich habe mir heute ein Headset gekauft (Lychas gxgaming headset) . Der Sound ist ganz gut. Nun wollte ich zum TS3 und mit meinen Freunden spielen , ich habe bemerkt ,dass mein Mikrofon anscheinend deaktiviert war. Dann habe ich es bei Skype ausprobiert ( Sound Test Service) Hat auch nicht geklappt. Ich bitte um rat.

PS : Das ist mein 1. Headset und ich habe nichts an diesem Mikrofon verändert.

...zur Frage

iPad - Skype Mikrofon geht nicht

Seit kurzem geht am iPad 2 (iOS 7) das Mikrofon in Skype nicht mehr, in anderen Apps aber schon (Kamera etc). Woran kann das liegen? Habe Skype auch schon neu installiert, hilft nicht.

Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?