Eine frage wie kan man mit Skype telefonieren ohne mikrofon?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn es darum geht dass du kein Geld für ein Headset ausgeben willst dann würd ich schauen ob deine Webcam ( falls du eine hast) ein Mikro eingebaut hat. Wenn das nicht der Fall ist musste dir eins kaufen. Denn wie die anderen User schon gesagt haben:Wo soll sonst der Ton durch gehen?

nein. das geht nicht...ein mikro brauchst für sowas immer...entweder eines über headset, oder ein externes, vielleicht hast sogar ein internes und bei den meisten webcams ist ach schon ein mirko integriert...

Nein, wo soll denn der Ton aufgenommen werden?

Zur Auswahl stehen:

  • eingebautes Micro (Laptop)
  • Standmicro
  • Heaadset

Ohne Mic kannst Du Deinen Gesprächspartner hören, aber er Dich nicht!

Wenn Du ein Bildschirm oder einen Laptop mit integriertem Mikro hast, so wie ich hier.

Braucht man ein Headset, wenn in der Webcam ein Mikro integriert ist???

Bruno01 17.05.2013, 13:07

Nein, nicht zwingend. Höchstens für bessere Verständigung!

0

ein headset brauchst du allemal :) wie soll dich denn der andere sonst hören und du ihn?

jobo22 12.02.2009, 17:31

Macht Sinn...

0

Wie zum Kuckuck willst du mit jemandem reden ohne ein Mikrofon zu benutzen?

Nein, wie willst Du sonst Deine Sprache übertragen?

Telefonieren ohne Audioeingabegerät ?

Wie stellst du dir das vor ?

Ja klar, kabel deinen Mund direkt an den PC =D

jobo22 12.02.2009, 17:32

Ähh Audiokabel oder - brauch ich nen Adapter? ;)

1
zwosh 12.02.2009, 17:52
@Luzi4

Unb... Und sonden den die an den Kopf kommen. Dann brauchst du nicht mal Sprechen xD

0

Ich weiß ich komm spät aber die meisten googlen noch nach dieser Frage für Antworten und die Antwort ist: JA KANN MAN! Wenn du auf dein Handy Skype hast dann kannst du ja auch ohne Mikro machen :D

Lies dir deine Frage noch mal genau durch...

Was möchtest Du wissen?