Eine Frage Wer von euch kauft sich CDs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kaufe noch Welche da CD_PLayer ;-)

Habe auch noch so viele die werden auch noch gehört warum auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 14:27

Welche Musik hörst du

0

Ist in Zeiten von Spotify und Co nicht mehr notwendig und wird vermutlich auch (relativ bald) aussterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 14:25

Das ist doof

0

Logisch, weil ich der Meinung bin, dass 1. Die Künstler was an dem verdienen sollten, was sie machen und 2. Dass es geil aussieht, wenn man das ganze Regal voller CDs von verschiedenen Bands hat und weil der Eddie, der sich ergibt, wenn man alle Maiden-Alben cronologisch aufstellt gut im Regal aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer medialen Zeit von Amazon Prime Music nicht mehr notwendig.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, nicht mehr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 14:30

ok

0

Ich besitze keine CDs. Meine Musik ist nur auf meinen diversen Playern. Dafür habe ich aber einige alte LPs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 14:24

lPS sind auch geil

0

Was möchtest Du wissen?