Eine Frage wenn ich mir ich sag es mal so einen runterhole kommt es bei mir nach 5sek raus wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nach 5 Sekunden schon? Das ist extrem schnell. Versuch es mal deutlich langsamer und zögere den Orgasmus raus. Sonst könntest du später beim Sex ein Problem bekommen

Hi. Unnormal ist das nicht. Es ist bei vielen in der Pubertät so, dass es schneller geht, da man unter anderem von vielen Faktoren leicht beeinflusst wird, da du zum Beispiel ein Mädchen oder Jungen sehr attraktiv findest. Und du währenddessen an diese Person denkst.

Es gibt einfach Situationen in denen man "geiler" ist als in anderen. Mach dir da keine Gedanken. :)

LG Fabian

Eray74 06.08.2017, 16:35

Genau so in der Art.

Wenn ich es gerade mache denke ich immer so an etwas sexuelles dann kommt es schneller liegt wahrscheinlich daran

0
Khamul 06.08.2017, 16:56
@Eray74

Passiert das denn immer, dass du so schnell kommst?

0
Khamul 06.08.2017, 17:41
@Eray74

Hm, an nichts denken ist ja auch keine Option. Dann musst du es entweder trainieren nicht so schnell zu kommen, also vorher aufhören, oder ganz einfach damit leben.

Viel kannst du da nicht tun.

0

Das ist schnell, musst du wohl mehr üben.

Weil du auf die Uhr geschaut hast, sonst würdest du die 5 Sek. nicht bemerken.

Was möchtest Du wissen?