Eine Frage wegen mein Freund..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hahaha natürliche ich bin 14 und 1.64 gross und bin ringer ohne krafttraining ich habe alle aus meiner schule beim ringen locker kapitt gemacht obeohl viele größer und breiter sind

Mein Bruder wiegt knapp 100 Kilo und ich (w) kann ihn hochheben. Keine Sorge, er muss dich ja nicht mit gestreckten Armen oder bis über den Kopf stemmen. Und selbst wenn es nicht klappen sollte - lacht drüber. Solche Missgeschicke passieren, wenn man mit dem partner nicht darüber lachen kann sondern sich blamiert, dann stimmt irgendwas mit der Beziehung nicht^^

Dich würde so ziemlich jeder auch ohne Kraftraining hochheben können. Ich denke mit 39 kg bist du schon sehr, sehr dünn...

Nicht mal 40 kg? Ich bin auch 14 und würd dich mit leichtigkeit hochbekommen. Wahrscheinlich mit drei Fingern sogar xD

Was möchtest Du wissen?