Eine frage wegen einem Kontoauszug.

10 Antworten

Wenn das am Samstag war, wurde es erst am Montag gebucht! Warum kontrollierst du überhaupt den Kontoauszug deiner Freundin?

Ich denke, daß, wenn sie es am Samstag gezogen hat, erst am nächsten Werktag (also Montag) abgebucht wird.

Andere Frage: Findest Du es richtig, die Kontoauszüge Deiner Freundin zu kontrollieren?

Wertstellung kann bis zu 3 Tage später sein. Also kann das sehr gut sein. Du solltest dich schleunigst dafür entschuldigen, dass du sie verdächtigt hast dich zu belügen. Aber davon mal ab. Was bist du für ein Freund und was geht es dich an ob sie Geld abgehoben hat oder nicht? Habt ihr das als gemeinsames Konto? Wenn nicht, dann ist es wohl ihre Sache was sie mit ihrem Geld macht.

Konto überzogen wie viel muss am bezahlen?

Hallo ich habe am Freitag ein Kontoauszug geholt da stand das ich 9,49 Euro im minus stehe wenn man Dienstag mein Geld kommt wie viel wird die Bank dann abuchen (Sparkasse)

...zur Frage

Ich hab ein Kontoauszug erhalten wo drauf stand das drauf stand das ich eine Limit Erhöhung erhalten habe und ich würde gern wissen was es bedeutet?

Der Brief beziehungsweise der Kontoauszug ist von der Sparkasse

...zur Frage

Bekomme keinen Kontoauszug! Warum?

Hallo zusammen, ich war letzte Woche in London und habe 100 Pfund abgehoben (114 euro). Auf dem Konto waren noch 300 euro vor meiner abreise drauf und eigtl. sollte auch wenige tage später mein Gehalt drauf kommen. Also genug Geld damit ich nicht ins minus komme. Als ich wieder hier war bin ich zur Bank gegangen und wollte einen Kontoauszug holen aber jeder der da war wollte mir keinen geben. Dann habe ich nur geguckt wieviel überhaupt drauf ist am automaten und da waren es nur noch so um die 40 euro. Und ich habe wirklich nur einmal die Karte benutzt um Geld abzuheben!

Wie kann das sein???

...zur Frage

Kontoauszug v. d. Sparkasse

Kann mir bitte mal jemand erklären was die Bezeichnung Paketpreis bedeutet? Meinem Sohn wurde das Konto mit 5,95 € belastet und wir können nicht erkennen warum und woraus sich dieser Betrag zusammen setzt.. Ist jetzt auch das erste Mal geschehen. Jetzt ist sein Konto überzogen, obwohl er kein Dispo eingerichtet hat. Es wurde auch nie von einer anderen Bank/Geldautomaten Geld abgehoben, oÄ. Es handelt sich um ein Giro X-tra von der Sparkasse und ist nur sein ,,Taschengeld"konto. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was heißt Dispositionskredit auf dem Kontoauszug?(Sparkasse)

Auf meinem Kontoauszug steht unten links:

"Das ist ihr Dispositionskredit: ----und dann der Betrag von 4000 Euro----"

...zur Frage

Meine Mutter beklaut mich

Hallo Leute,

ich hab ein Problem also seit ich meine Ausbildung begonnen habe gebe ich meiner Mutter jeden Monat Geld um Sie zu unterstützen 150-250 Euro im Monat ungefähr und ab und zu noch was nun ist mir Heute aufgefallen das mein ganzes Konto leer geräumt wurde ungefähr 430€.

Mein Bruder kann es nicht gewesen sein da er zurzeit nicht daheim ist und ich war gestern auf der Arbeit wie immer auf dem Kontoauszug stand das alles um 13 Uhr abgehoben wurde also kann es nur meine Mutter gewesen sein ... bin richtig verzweifelt und Sie ist jetzt paar Tage nicht daheim irgendwohin gefahren keine Ahnung niemand weiß genau bescheid wo sie ist. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich kann ihr kein bisschen mehr Vertrauen! Und bin ziemlich enttäuscht da ich ihr IMMER wenn sie Geld gebraucht hat ihr was gegeben habe...

Wahrscheinlich hat sie diesen Brief gefunden auf dem die Pin draufsteht wenn man sein Konto eröffnet hat hebe mir alles immer auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?