eine Frage wegen ebay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


aber ich habe halt den Verkäufer kontaktiert und habe vor einigen Tagen auf Artikel zurück geben geglickt.

Dein Kommentar:


Nein nein es ist ja nicht bei mir angekommen, aber ich bereue es halt
und normalerweise würde es sofort gehen ohne eine nachricht von dem
verkäufer aber es ist halt ein monat vergangen

Was Du nicht erhalten hast, kannst Du nicht zurücksenden. Du hättest einen nicht erhaltenen Artikel melden müssen.

Was Du bereust ist mir nicht klar, ausser dass Du über ebay bei einem Verkäufer aus China etwas gekauft hast.

Du kannst jetzt nur versuchen, über Paypal einen nicht erhaltenen Artikel zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du, wie teuer es ist, etwas nach China zurückzusenden? Das lohnt sich nicht. Wenns geht, verkaufe es selbst wieder. Meist werden dann auch keine Rücksendekosten gezahlt. Du kannst kein deutsches Recht nach China durchsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah26262
11.07.2016, 23:09

Nein nein es ist ja nicht bei mir angekommen, aber ich bereue es halt und normalerweise würde es sofort gehen ohne eine nachricht von dem verkäufer aber es ist halt ein monat vergangen

0

Denke auf English wäre besser. Hatte selber mal einen ähnlichen Fall gehabt. Sollte mit Google Translate oder PONS Kein Riesen Problem sein . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?