Eine frage wegen den galaxy skin?

- (Skin, Fortnite Battle Royale)

0 Antworten

Bis wann den Galaxy Skin?

Ich wollte mir den Galaxy skin in Fortnite holen aber kriege das note 9 vlt erst zu weihnachten. Kann wer mir sagen bis wann man den skin kriegen kann

...zur Frage

Fortnite galaxy skin?

Ich hab mir heute ein Note 9 geholt und fortnite wegen den galaxy skin runtergeladen aber bei mir ist diese Nachricht wie man den galaxy skin bekommt nicht angezeigt worden bekommt ich jetzt den skin ja oder nein?

...zur Frage

Galaxy Skin bekommen?

Hallo ich habe heute in einem O2 Laden das neue Galaxy Note 9 oder sogetestet und mir den galaxy skin geholt.

Also ich hab den skin noch nicht aber habe nur 2 Runden gespielt sonst habe ich alles richtig gemacht krieg ich den galaxy dann trotzdem. Könnte nur 2 Runden spielen weil dann das Handy zurückgesetzt wurde! Weiß jeamdn bescheid?

...zur Frage

Er Antwortet seit 2 Tagen nicht :-(

Ich hatte jemanden im Internet angeschrieben gehabt. Er hatte auch Interesse an einer Beziehung und an mir , jedenfalls hat er das geschrieben. Und dasi st erst wenige Tage her.

Vorgestern hatte ich seine letzte Nachricht bekommen worauf ich sofort eine Stunde später antwortete. Die Nachricht war ganz schön lang und mit viele Fragen wie mir dann aufgefallen ist...also ich glaube nicht so schnell zu beantworten. (also meine).

Nun jetzt warte ich und warte....doch es sind schon fast 48 Stunden ? :-( Ich habe totale Angst das nichts mehr kommt von ihm, das er doch kein interesse hat ?

Er hatte mir davor geschrieben, als er 24 Stunden zum antworten brauchte, das es ihm leid tut und er viel zutun hatte usw.

Ab und zu ist er auch online (fb)...

Würdet ihr bei 48 Stunden noch positiv denken oder wirklich so langsam denken, er hat kein interesse ? :-(

Bin ganz unruhig, aber nochmal schreiben nach 2 tagen will ich auch nicht.

...zur Frage

Fortnite Galaxy Skin in Media Markt?

Hallo ich war gestern in Media Markt und habe versucht den Galaxy Skin zu bekommen und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn bekomme.

Da ich aber trotzdem auf dem Note 9 die Nachricht erhalten hab wie ich den bekomme.

Meine Frage wäre ob diese Nachricht noch ein zweites Mal kommen kann oder nicht ???

...zur Frage

Darf man bei Saturn ein Handy "ausnutzen"?

Also ich will den Galaxy skin in fortnite und will zu saturn und mich im note 9 einloggen damit ich den skin kriege. Schmeißen die mich da raus, oder was könnte passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?