Eine Frage wegen Bettenkauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke die entsprechende Antwort ist vielfach in Deinen bisherigen Fragen und Antworten genau zu diesem Thema enthalten.

Wenn Du doch so große Schwierigkeiten hast, Dir dies räumlich vorzustellen, dann bitte doch jemanden aus dem Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis Dir dies in Deinen eigenen Räumlichkeiten "darzustellen".

Häää? Was versteht du denn daran nicht die Matratze ist 180x 200cm groß (bzw. der Platz für die Matratze) und das Bett mit Matratze ca. 188x ca. 216

egla666 01.08.2017, 15:51

ja ich dachte man meint mit dem gesamten bett 180x200

0
Vwer1x115 01.08.2017, 15:52

Das ist die Fläche für die Matratze und dann gibt es ja noch den Rand am Bett wenn man den einberechnet kommt man auf ca. 188x 216cm

0

Das eine Maß ist die Matratzenfläche (180x200) - wichtig für die Maße deiner Laken/Betten, das andere Maß ist die Stellfläche im Zimmer, denn die Matratzenfläche ist ja mit einem Rahmen umbaut, schließlich muß das Teil ja im Zimmer Platz haben........

nimm den  gliedermaßstab und vermesse das jetzige bett und die jetzige matratze .

vielleicht merkst da die  differenzen .

Was soll daß ?

Das eine ist Innenmaß -

das andere ist Außenmaß ?

Matratzengröße ist Innenmaß vom Bett :-)

Was möchtest Du wissen?