eine frage was haltet ihr von der diät low crab bin ein junge und werde in 1/2 monaten 15?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Es fehlen alle Angaben über Dich aber ich würde es gerade in dem Alter lassen. Kohlenhydrate sind immer wichtig und diese Diät ist auch fragwürdig. Der Grund ist ungenügende Nachhaltigkeit beim Gedankenkonstrukt. Der Körper geht ans Fett weil er keine Kohlenhydrate hat - und dann? Es entsteht oft ein Mangelbedarf mit Folgen. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen. 

Sport ist gerade in Deinem Alter besser, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ MikeTyson56

Ehrliche Antwort?  G a r  n i c h t s

Dein Körper steckt noch mitten im Wachstum und mit Diäten greifst du jetzt schon in deinen Stoffwechsel ein.

Je eher du mit Diäten anfängst, umso öfters wirst du die machen, weil du ständig einen Jojo-Effekt bekommst.

Frage mal deine Eltern ob es früher so viele übergewichtige Kinder gab. Heute bewegen sich alle zu wenig hocken ständig am PC oder vor der Spielekonsole u n d  essen zu viel, weil sie zu viel Freizeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Alter völliger Schwachsinn...Im Wachstum benötigst Du eine gesunde Mischung guter Nährstoffe. Klar, in der Steinzeit waren die Kids auch Jung bevor Sie auf Mammutjagd gingen.Und haben damals keine Nudeln oder Brot gegessen. Doch man kann es nicht vergleichen.
Mit 20 oder 40 Jahren kann man das problemlos.
Ich habe letzten März bis Oktober 2015 15kg abgenommen mit lowcarb. 
Von 95 auf 80kg. 
Wobei der Fokus nicht unbedingt auf Lowcarb liegen sollte sondern auf zuckerfreier Ernährung.
Kann ich nur empfehlen.
Und es gab nicht einen Jojo Effekt Tag
Und halte seitdem die 80kg ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist umstritten. Ißt du normal dann nimmst du wieder zu. Mit 12 eine Diät ist eigentlich auch nicht nötig. Ernähre dich etwas bewußter und mach ein wenig Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gesunde Menschen sind Diäten immer Unfug! Wer körperlich gesund ist und trotzdem Übergewicht hat, bei dem besteht immer ein ungesundes Verhältnis von Kalorienaufnahme und Kalorienverbrauch....etwas, was sich nicht durch wie auch immer geartete Diäten lösen lässt, sondern nur durch eine Umstellung der Ernährung/Lebensgewohnheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass in Deinem Alter die Finger von Diäten. Stell einfach Deine Ernährung gesünder ein und treibe Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sein lassen da du noch im Wachstum bist du die Kohlenhydrate dringend brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter gar nichts.

wie groß bist du, was wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das sein du bist noch im Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?