Eine Frage, wann werden in NRW die blauen Briefe verschickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohne auch in NRW DETMOLD die blauen briefe wurden schon längst geschickt von meiner klassen habeen es viele bekomen

Mit einem Blauen Brief wird den Eltern nur mitgeteilt das die Versetzung gefährdet ist, mehr nicht. Ob der Schüler wirklich sitzenbleibt hängt ausschließlich vom Zeugnis ab, ob vorher ein Blauer Brief verschickt wurde ist irrelevant.

ja die blauen briefe sind auch nur wenn man auf na ier steht und kurz davor is ne fünf zu bekommen wenns schon feststeht und sicher is oder sogar zur sechs schwankt bekommt man keinen^^

wann weiß ich nich dürfte aber noch dauern hab selbst noch keinen^^ ;)