Eine frage von meiner besten freundin bitte beantworten!?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe linspins,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

11 Antworten

Die Möglichkeit davon schwanger geworden zu sein, so wie du es beschreiben hast, geht gegen Null. Deine Freundin soll sich also vorerst keine Gedanken machen.

Es bleibt ihr sowieso nichts anderes übrig, als auf die nächste Regel zu warten. Kommt sie wie gewohnt, ist alles in Ordnung, anderenfalls soll sie dann erst einmal einen Schwangerschaftstest machen, um Gewissheit zu haben. Aber, wenn kein weiterer sexueller Kontakt stattgefunden hat, hat sie kaum etwas zu befürchten.

Ich denke mal nicht so hoch..
Sie hat due hand ja abgewischt und naja.. es gibt immer eine Möglichkeit aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, denke ich.

die wahrscheinlichkeit, dass sie nachdem sie den finger abgewischt hat schwanger wird ist gleich null wenn sie nur ihre schamlippen angefasst hat und nicht die finger tief reingesteckt hat (selbst dann wäre es unwahrscheinlich) 

Je nachdem wie gründlich sie gewischt hat, und wie weit sie eingedrungen ist schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf unter 1 % ;D
Ich würd mir da keine Sorgen machen

Ne, die ist nicht schwanger ! Alles gut!

Die Wahrscheinlichkeit ist 0,000000001 Prozent :)

Sehr unwahrscheinlich da das sperma ja nicht in ihr drin war zumindest nicht weit Genug um schwanger zu werden

Die ernste Antwort ist, du bist mit Sicherheit nicht schwanger!

Sehr sehr unrealistisch. Also sie soll sich da mal keinen Kopf machen

Lg

Wie wärs mit 

1. Nicht mehr machen

oder

2. Abwarten und nen Schwangerschaftstest machen

Was möchtest Du wissen?