Eine Frage von meinem Kumpel ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das stimmt das er nix gemacht hat, vermute ich das diese angeblich beste freundin selbst verliebt ist und die beiden auseinander bringen will. Oder einfach nur Eifersüchtig ist weil die sie weniger Zeit hat.

Einfach mal die beste Freundin konfrontieren, wo ihr Problem liegt und warum Sie lügen erzählt. Dein Freund kann nur hoffen das er sie vom Gegenteil überzeugt und es ehrlich mit ihr meint...

Kann es sein, dass ihre Freundin neidisch ist auf ihr Glück? Warum sonst sollte sie solchen Mist erzählen? Wenn sie ihn wirklich von Herzen liebt, dann sollte sie ihm eigentlich eher glauben

Ja, das sage ich ihm ja, auch. ich sage ihm schon die ganze Zeit ''Warte ein par Tage...Sie wird schon Merken was ihr fehlt....''

Ob sie Neidisch weiß ich nicht...und soweit ich weiß. Hat die allerbeste Freundin sogar ein Freund...

Von ganzen Herzen Liebt?? Sie Liebt ihn über alles.UNBESCHREIBLICH!!!!! Sie selber sagt auch das er, ihr leben ist!!!

0

hallo nick :P ich denke, er sollt sie einfadch vergessen, oder sie eifersüchtig machen, damit sie zurück kommt. :-) viel glück und viel segen auf all derinen wegen wünscht emolf.

Er will Sie ja, nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er will sie zurück!!!!!......

Aber trotzdem Danke....

0

Was möchtest Du wissen?