Eine Frage und zwar wurde mir mein iPhone 6 geklaut. Heute kam die Nachricht dass es gefunden wurde auch nicht kaputt ist von außen aber es geht nicht an ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laden oder mal home und power Taste lange gleichzeitig drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenediktK1
23.06.2016, 14:58

Okey ja dass Problem ist dass es noch die Polizei hat und gesagt hat dass es garnicht tut eventuell innen was ausgebaut wurde oder so ...

0

Da musst zum Apple Store, die tauschen dir das auch aus normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenediktK1
23.06.2016, 14:55

Okey danke aber es hat ja keine Garantie mehr da man nicht genau weis was die mit dem handy gemacht haben

0

Vllt akku leer? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenediktK1
23.06.2016, 15:03

Ja könnte es auch sein aber ich denk da es grad die Kriminalpolizei hat müssten die schon so Professionell sein dass sie es checken xD

0
Kommentar von BlaueGiraffe
23.06.2016, 15:03

Naja.... bei mir wars anders xD Frag sie doch mal xD

0

Was möchtest Du wissen?