Eine Frage um mein ehem. geliebtes Handy

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Display gibt es sicher als Ersatzteil. Für gängige Modelle gibt es Anleitungen zum Zerlegen bei Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sensual
12.07.2011, 23:16

Aber ... Touchscreen ???...Funktioniert das denn??...

0

Du kannst es mal bei kleinen Handy-Läden versuchen, die auch gebrauchte Handys anbieten. Bei denen sitzt meist ein "Bastler", der Handy-Reparaturen kostengünstig durch führt. Veilleicht hat er auch ein passendes "Schrott-Handy" aus dem er das Display nehmen kann. Aber lass´ Dir dann sicherheitshalber vorher einen Kostenvoranschlag machen... nicht, dass Du hinterher eine böse Überraschung erlebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sensual
12.07.2011, 23:20

Danke. Ich dachte nur, das wäre nicht möglich, da Touchscreen...

0

wird verdammt viel kosten, wenn du es jemandem gibst zum Richten.. und vielleicht gehts dann gar nicht mehr, kauf dir lieber ein neues, is' bestimmt auch schon billiger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?