Eine Frage übers Handball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Arten von roten Karten:
1. nach 3x 2minuten strafe. Wenn dies einem Spieler passiert, darf er das Match nicht fertig spielen, aber ein anderer Spieler darf ihn nach 2Minuten ersetzen. der spieler darf auch nicht auf die Auswechselbank zurück.
2. direkt Rot. Je nach stärke des Fouls ist die Strafe auch anders. Meist muss man eine Busse bezahlen oder ist für eine Bestimmte zahl an Spielen gesperrt.

Hoffe konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen:)
Lg handballerin123

danke:) das erste hat beim letzten spiel gepasst :) gestern durfte sie spielen

0

Eist keine "rote Kate mit Bericht" und keine wegen "grober Verletzung oder ähnlich".

Sie darf spielen.

Viel Erfolg.

Danke. #europawirdpink.

0