Eine Frage über Netflix

3 Antworten

Alle Inhalte sind für die Dauer des Abo's kostenlos abrufbar! Speichern kannst du die Filme allerdings nicht, um sie nach dem Abo weiter zu nutzen. Falls du darauf hinaus wolltest ;)

wollte nur wissen denn ich hol es mir... Vielleicht :D aber trotzdem danke für die Hilfe =33

0

du kannst sie umsonst gucken solange du ein Abo hast. Jeweils in der entsprechenden Qualität, in der du dein Abo gelöst hast

Danke =33

1

Dies ist ein kostenloser Probemonat. Alle Videos sind in diesem Monat gratis, nach den 30Tagen kostet Netflix Geld. 

Dankeschön =33

0

Bei Netflix alles kostenlos?

also wenn man ein abo hat kosten manche filme und serien immernoch geld ?

...zur Frage

Netflix mit 1 Gerät abo?

Guten Abend, Undzwar habe ich ein Abo bei Netflix wo Steht das ich damit auf einem Gerät gleichzeitig Serien/Filme anschauen kann. Also kann ich theoretisch diesen Netflix account in meinem Wohnzimmer und Schlafzimmer benutzen. Solange ich nur auf einem von denn beiden etwas schaue?

...zur Frage

Kann ich bei Netflix 20 Geräten anmelden und nutzen?

Ich habe das 4geräte netflix abo.. meine frage ist kann ich zum bsp mit 20 geräten netflix anmelden und schauen aber einfach nur 4 gleichzeitig oder ?

Oder darf ich nur bei 4 geräten anmelden und nur noch dort schauen ??

...zur Frage

Kosten manche Filme bei Netflix extra?

Kosten manche Filme bei Netflix extra? Oder ist alles bei dem Abo gedeckelt? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

Ich habe eine Maxdome Abo und habe das Problem, dass es 1. nicht alle Filme und Serien gibt die ich sehen will und 2. trotz Abo muss ich manche Filme zahlen
Jetzt würde ich gern zu Netflix wechseln
Ein Freund meinte, dass egal was man bei Netflix sucht es ALLES gibt
Alle Serien und alle Filme
Jetzt weiss ich nur nich, ob ich trotz Netflix Abo für manche Filme, die ich sehen will, zusätzlich Zahlen muss
Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Netflix in verschiedenen Sprachen?

Hallo, Ich spiele im Moment mit den Gedanken ein Netflix Abo zu bestellen. Nur bleibt mir noch die Frage ob es Filme in verschiedenen Sprachen in einem Abo gibt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?