Eine Frage über die Pille Desmin 20 :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da brauchst du gar nicht draug hören! denn: jeder reagiert auf jede pille unterschiedlich! probier sie einfach aus und wenn alles gut ist bleibst du bei ihr und wenn nicht wchelst du wieder...

jedenfalls könnten hier 300 leute schreiben dass sie super ehrfahrungen haben aber bei dir könnte dass dann trotzdem des genaue gegenteil sein.. also darauf kannst du dich echt nicht verlassen aber viel glück ;)

LilMausiex3 19.06.2011, 18:04

Danke dir :)

Nur ich nehme sie jetzt seid 7 Tagen und habe dardurch ein paar Pickel bekommen.

Soll ich noch etwas abwarten wie es weiter geht oder vielleicht doch nochmal wechseln ? :)

0
SophiePe 19.06.2011, 18:15
@LilMausiex3

als ich würde auf jeden fall noch 1-2 monate warten denn ein paar pickel sind völlig normal und solangs nix anderes ist ist doch super ;)

0

habe gute erfahrungen gemacht außer ständiger heißhunger aber das hat man wohl mit jeder pille (habe zwischendurch deswegen aida probiert aber außer dass die teurer war, war alles genauso) aber zugenommen hab ich deswegen nicht wirklich, höchstens 1-2 kg also fällt nicht auf. hautprobleme hatte ich auch keine und schwanger bin i a net geworden :)

Was möchtest Du wissen?