Eine frage über die deutsche bahn und dem psychologischen test?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wurdest untersucht, Die Ergebnisse werden zusammen mit dem Eignungstest geprüft. Wenn die Bahn dich gut einsetzen kann, bekommst du die Stelle,

das war aber nicht die frage, sondern wie lange es dauert bis ich die antwort bekomme? ich weiss das ich untersucht wurde und ich weiss auch das wenn ich geeignet bin eine stelle bekomme, ich verstehe deine antwort nicht.

0
@tmo94

Also geht es nicht um die Treppe. Die werden sich bei dir melden, wahrscheinlich vor August. Es ist bei jeder Stelle anders, genau sagt dir das die Bahn.

0

Für Leute die keine Ausbildung bei der Bahn angefangen haben ist der Zusammenhang glaub ich schwer zu verstehen^^ Das passt schon wenn was fehlt dann wird man sich melden, wenn der Arzt sagt du kannst gehen dann ist das ja dann nicht deine Schuld^^

er meinte wir sind fertig und haben uns verabschiedet daraus habe ich schluss gefolgert ich darf gehen hahaha. aber die anderen meinten ich soll noch was anderes machen und dieser arzt meinte nix deswegen. ich war ja bei 3 verschiedenen ärzten. und jeder davor meinte das ich noch warten muss oder noch gemacht werden muss aber der letzte hat gesagt wir sind fertig. ich meinte er meinte auch das beim urin nix kam alles positiv war wir nur noch auf mein bluttest warten müssen

0
@spezimitzitrone

und wie lange dauert so was bis ich bestätigung bekomme oder soll ich anrufen und so tun als ob ich nicht weiss wann die bestätigung kommt und ich deshalb angerufen habe?

0
@spezimitzitrone

bist du auch bei der deutschen bahn? wenn ja was machst du also als was du arbeitest

0
@tmo94

naja alles was auf dem zettel stand (also die einladung zum psychologischen test hab ich gemacht) da stand blutabnahme, urintest, sehtest ( rot grün schwäche) hörtest, dann wird der puls gemessen und geguckt ob die organe richtig funktionieren. das alles hab ich gemacht alles was auf dem zettel stand. naja mal abwarten. laut dem arzt hängt alles vom bluttest ab

0

Was möchtest Du wissen?