Eine Frage über das Samsung A3 2016...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es gibt dort Google Maps vorinstalliert, dies funktioniert aber nur mit Internetverbindung und hat nur begrenzt Offline-Karten.

Je nachdem für was du das brauchst (Navi, etc.) gibt es hierfür auch Apps wie MapFactor wo du die Karten einzeln herunterladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZeldaFreakXD1 31.07.2016, 15:45

ich brauch es wenn es gestohlen wird das diese Person das handy nicht lehr telefonieren kann

0
SYSCrashTV 31.07.2016, 15:46
@ZeldaFreakXD1

Also meinst du eine Ortungs-Funktion, mit der du es auf der Weltkarte anzeigen lassen kannst? Eine solche Funktion kannst mit mit Samsungs FindMyMobile in den Einstellungen einrichten. Allerdings funktioniert eine solche Funktion nur wenn du Internet hast.

https://findmymobile.samsung.com/

0

Ja, die Karten-App bietet diese Möglichkeit. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZeldaFreakXD1 31.07.2016, 15:39

was meinst du mit Karten App?

0
Willibergi 31.07.2016, 15:40
@ZeldaFreakXD1

Es gibt viele Karten-Apps.

Beispiele dafür sind Google Maps oder Scout.

LG Willibergi 

1

Was möchtest Du wissen?