Eine Frage, Toy-Boys betreffend...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Natürlich darf man sich als etwas jüngerer Mann auch von einer älteren Frau "ausgehalten" lassen (wenn du es so nennst). Es ist aber nicht immer "aushalten". In manchen Fällen spielt durchaus auch Liebe eine Rolle. Außerdem: weshalb sollte man das nur als Frau dürfen und als Mann nicht?

  2. Wenn man sich liebt bzw wenn man zusammensein will. Jedem das Seine. Ich lach doch nciht über die Partnerwahl eines anderen! Jeder nach seinem Geschmack (egal ob Aussehen, Geschlecht oder Alter).

Übrigens: Sowas gab es auch schon früher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arabella70
24.03.2012, 17:59

Bei jungen Frauen und Sugar Daddies find ich die Sache aber auch nicht besser...

0
Kommentar von arabella70
24.03.2012, 18:03

PS Ich lach auch nicht über die Partnerwahl der Frau (in diesem Fall), sondern über die Wieder-bei-Mutti-MEntalität des Mannes...

0

Die Geschichte ist sooo alt...^^

Harold & Maude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurata
24.03.2012, 19:52

Ouja, der Film ist klasse! Aber außer riesigen Altersunterschied, passt nichts auf den beiden aus dem erwähnten "Plott" der Fragesteller, da Harold selbst wohlhabend war und wurde auch von der Maude und nicht ausgehalten! <klugsch... off> ;-)

0

Was möchtest Du wissen?