Eine Frage nur an Mädchen! Wichtig!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja klar kannst da Tampons im Schwimmbad benutzen. Das ist sogar mit der Hauptgrund wieso Tampons entwickelt wurden. Ich würde einen relativ großen benutzen dann musst du nicht so oft wechseln. Also ich meine jetzt nicht Super plus sondern eher normal. Du musst das Bändchen richtig "verstauen" damit es nicht aus dem Höschen rausschaut. Regelmäßig mal nachschauen, ob du wechseln musst und wenn du mit dem Schwimmen fertig bist dann auch wechseln weil sich der Tampons im Wasser vollsaugen kann. Keine Sorge wenn etwas ausläuft du wirst dann nicht in einer Blutlache schwimmen. Blut läuft im Wasser langsamer und du wirst schon merken falls was daneben geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ruhig hingehen. Ich schwimme regelmäßig (mind. 2 mal die Woche) und hatte noch nie Probleme damit. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie dann aussetzt. Ist aber bestimmt nur Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Denkt ihr, dass Tampons auch im Wasser dicht halten?

Die sind extra dafür gemacht! Also ja, tun sie!!!

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ! du kannst im supermark mal nach extra fürs wasser geeignet schauen ! auf keinen fall absagen ! ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit Tampon kannst du zum Baden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Ich habe es schon oft gemacht. Keine Probleme. Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tampons halten definiiv dicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, Tampons im Schwimmbad sind kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?