Eine frage nur an Jungs :)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, zu jung und unterschiedliche Erwartungen, pauschal gesagt. Es kann natürlich auch Ausnahmen geben, aber die sind sehr sehr selten.

das macht keinen unterschied wenn er dich wirklich liebt würde er sicher

Aber warum denn nicht ? Es sei denn, man möchte die Freundschaft mit jemand von nichtssagenden Zahlen abhängig machen.

was ist das für ein Lied omg

0
@MrsBrooks

Noch nie etwas von unserem Aushängeschild KRAFTWERK gehört ? Sie gehören zu den wenigen Deutschen Interpreten, die es schafften in die Top Five von Amerika zu kommen... LG "Time"

1

Nein. Der Altersunterschied wäre mir noch zu groß. 10 Jahre später wäre es kein Problem mehr.

Klar... Ist doch sooo mega egal was alle anderen darüber denken!!! Mein bruder ist auch 17 und hat eine 14 jährige Freundin.... Wenn jemand mit dummen Sprüchen reagiert dann steh da einfach drüber.... Lass dir da nichts einreden und mach was du willst....

Geh deinen weg und lass die anderen reden.... Die reden doch nur weil sie selber keine abbekommen...

Danke, ich finde deine Ratschläge schon am besten. :)♡

0

Hihi danke☺︝ aber es ist ja so... Ich könnte mich den ganzen tag über leute aufregen mit so dummen kommentaren von wegen viel zu großer altersunterschied blablabla

0

In dem Alter sind 3 Jahre schon viel. Aber wo die Liebe hinfällt ;)

Damit es aussieht, als wäre ich mit meiner kleinen Schwester unterwegs? Und mit ihr im Kino nur in die Kindervorstellung darf?

Danke für das ehrliche Kommentar. Schönen Abend noch :)

0

also,ich meine,wenn der altersunterschied nicht so extrem wie zb 10 jahre ist,ist das voll okj,solange da nichts läuft,weil das wär noch bei ner 13 jährigen gegens gesetz

als ich und mein freund zsm kommen sind waren wir auch 17 und 14

Ähm. Nein. Als ehrliche Antwort. Ist zu jung

Würde auch nein sagen.

Was möchtest Du wissen?