Eine Frage: Muss der Vermieter dafür sorgen,das die Waschmaschine einen ordentlichen Untergrund hat?

2 Antworten

Sehe ich genau so, als erstes musst du dem Vermieter das Problem praktisch zeigen und mit ihm einvernehmlich nach einer Lösung suchen, erst dann, wenn er sich stur stellt, solltest du mit Mietminderung o.ä. beginnen. Dann allerdings ist ein gutes Verhältnis zum Vermieter meist Geschichte.

Sprich mit deinem Vermieter, schildere sachlich dein Problem, wenn du ein zuverlässiger Mieter bist wird er sicher einlenken. Falls nicht kannst du dich an den Mieterschutzbund wenden und dort bei deren Anwälten erfragen ob du eine Kürzung der Miete veranlassen kannst wenn der Boden nicht ausgetauscht wird in einer angemessenen Frist

Viel Erfolg dabei

Waschmaschine kaputt?! weiter waschen?

Seid ich anscheinend die Waschmaschine überladen hatte, und so dadurch nicht schleudern konnte, macht sie beim schleudern, auch wenn ich die Trommel mit der Hand bewege, komische Geräusche. Es ist beim schleudern total laut. Es ist ein ganz Rauhes Geräusch. Ist sie kaputt? Kann ich bis ein Kundendienst kommt, weiter benutzen? Oder fliegt mir irgendwann die Trommel um die Ohren Hat jemand das gleiche Problem gehabt Danke für jede Antwort

...zur Frage

Waschmaschine quitscht beim Waschen?

Hallo, meine Waschmaschine quitscht jetzt beim Waschen, und zwar nur beim Waschen, nicht beim Schleudern. Was darf es sein, wie kann man ermitteln, ob da der Lager, der Riemen oder sonst etwas ist? Habe den Privileg 2512.

Danke!

...zur Frage

Waschmaschine (BEKO 16106E) klappert und rasselt beim Waschen und Schleudern

Seit ungefähr 5 Wäschen macht meine Maschine Geräusche. Sie klappert und rasselt beim Waschen und auch beim Schleudern mit der gleichen Intensität. - Verschwunden an Wäsche ist nie etwas.

Was kann das sein?

...zur Frage

Waschmaschine braucht mehrere Male bis es endlich läuft?

Hallo Liebe Leute,

ich bin verzweifelt .. habe schon überall in Foren nach einer Lösung gesucht doch nichts gefunden..

Zu meinem Problem: Ich habe eine Bosch Maxx 4 Waschmaschine.

Beim Wäsche waschen braucht es mehrere Startknopf drücke bis es läuft.

beispiel: ich drücke beim normalen Waschprogramm auf Start angezeigt wird fertig in 1:11 es passiert nichts die Maschine macht komische Geräusche bis auf dem anzeige Display 0:59 steht dann geht es aus und das Display wird schwarz und das Spülen Zeichen blinkt ganze Zeit..

dann drück ich nochmal auf Start und das geht dann so die ganze Zeit weiter bis es irgendwann mal richtig anfängt zu waschen das waschen läuft dann von 0:39 bis 0:15 und dann fängt das schleudern an ab 0:15 fängt das ganze Theater wieder an mit Start drücken..

ich weiß total schlecht beschrieben aber ich hab versucht so gut es geht..

danke für jede hilfreiche Antwort

(Rechtschreibfehler kannst du für dich behalten!!)

...zur Frage

Pflegeleicht waschen oder wie?

  • Textvorschau -

Hallo,

möchte mein Kapuzenpulli waschen, und da habe ich gesehen, dass man es bei 40 Grad waschen soll. (Besteht aus 80-100% Baumwolle). Es ist ja ein Normalwaschgang, aber was soll ich auf meiner Waschmaschine tippen, vielleicht Pflegeleicht oder was? Und beim Schleudern bietet meine Maschine auch noch das Schonschleudern an, ist das auch gut Gegensatz zum normal schleudern?

LG

...zur Frage

Bis zu wieviel Umdrehungen darf man bei der Waschmaschine das Schleudern einstellen....

...wenn ich Wolle und empfindliche Kleidung waschen möchte? Ich hab an meiner neuen Waschmaschine 750, 800 und 1000 zur Auswahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?