eine frage mus man einen jungen auslachen wen der titen von mädchen hat?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo ihabbixpower3,

leider ist es sehr schwer herauszulesen, welchen Rat Du nun suchst. Bitte achte doch in Zukunft auf eine genauere Formulierung und Rechtschreibung und bescheibe, worum es Dir genau geht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Dass einem jungen Titen wachsen kommt in der Pubertät sehr häufig vor. In diesem Alter erlebt das Hormonsystem die grösste Umstellung. Manchmal hat es Mühe, sich richtig einzupendeln und schiesst dann von i-einem Hormon, welches es durchaus braucht, etwas zuviel ein. Ein Gang zum Arzt ist da auf jeden Fall angezeigt und eigentlich für Eltern Pflicht. Der kann das leicht beheben. Das sollte man tun, bevor der Junge lange darunter leidet.

Die hat er bestimmt nicht vom plastischen Chirurgen bekommen. Bei ihm könnte eine Hormonstörung vorliegen, da kann er nichts dafür. Ich finde , wenn er als Mensch ein guter Kerl ist, solltest Du ihn überhaupt nicht auslachen, dennn er leidet schon genug damit. PS. Wie jemand aussieht ist doch sch....egal, hauptsache er ist ein prima Kerl.

definitiv nicht. weil zum einen vermutlich niemand titen hat und falls doch, wüßten die anderen es gar nicht, weil sie mit dem begriff "titen" nichts anfangen könnten! gibt also keinen grund zum auslachen...

Soll ich jetzt mein geballtes Hobby-technisch-medizinisches angeworbenes Wissen dir Preis geben .... oder worum gehts? Das was DICH betrifft ist glaube...eine Tür weiter.... Psychologie! Was ist Psychologie? Im Prnnzip geht es darum, dass du dich so akzeptierst wie du bist. Bumms.Ende.FEIERABEND! Not more - not less

Boar, bist Du Cool!!

0

Stell dir vor er würde dich auslachen! Und? Tolles Gefühl? Eher nicht oder?

Stalaktiten???

.

Nein, man sollte niemanden wegen seines Aussehens auslachen. Wenn Du morgen einen Unfall hast oder auch nur heftiste Akne bekommst und aussiehst wie durch den Wolf gedreht - sollen dann die anderen auch lachen??? Das Aussehen ist wirklich zweitrangig - der Charakter zählt. Werd erwachsen!

Hei Butz, du hast vollkommen recht. Aber könntest Du Dir vorstellen, dass er es ist über den die anderen lachen. LG asma

0
@asmakoeln

Egal wie, oder? Ich wollte damit nur sagen, Lachen ist generell völlig deplatziert.

0

Nun ja, über den Wertigkeitrang des Aussehens lässt sich trefflich diskutieren.

0

Man lacht nie einen Menschen aus, weil das sehr verletzend ist!

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hat der Junge eine w-Brust! Nein darüber lacht man nicht, überhaupt nicht!

Muss man überhaupt jemanden auslachen?

man lacht niemanden aus, weil es dem jenigen über den man lachen würde sehr weh tut, schon so eine Frage zu stellen is echt traurig

Muss man Sich so eine Frage gefallen lassen,wo einer kein Verständnis für Andere hat???

die frage ist lächerlich.es zeigt nur das man primitiv ist wenn man über andere lacht.er hat sich das bestimmt nicht ausgesucht.oder lacht jemand über dich?oder bist du perfekt?

Nein, eher die, die darüber lachen.

Nicht auslachen zeigt Größe.Er kann doch nichts dafür.Man sollte niemanden auslachen.Alleine der Gedanke an die Frage ist krank...

Was möchtest Du wissen?