Eine Frage mal an die Jungs: wenn ihr eine Freundin hättet, würdet ihr dann mit einem anderen Mädchen mit Herzchen schreiben, euch mit ihr treffen & sie küssen?

17 Antworten

Küsschen und Herzchen im Chat rechne ich nicht so hohe Bedeutung an und die schicke ich auch schonmal an Freundinnen (im freundschaftlichen Sinn).

Ich treffe mich auch mit Frauen aus meinem Freundeskreis, auch alleine, schließlich gibt es Freundinnen die ich schon kannte, bevor ich meine feste Freundin kannte und ich lasse mir auch nicht verbieten mich mit guten Freunden oder in dem Fall Freundinnen zu treffen.

Küssen würde ich die allerdings nie, höchstens zur Begrüssung gibts rechts, links Küsschen auf die Wange, was bei Italienern aber nichts unübliches ist und was ich einfach freundlich und als nette Geste meiner Kultur und Abstammung verstehe und nicht als Flirt oder Anmache.

Meine Freundin hatte damit anfangs sehr große eifersuchtsbedingte Probleme, findet sich aber immer besser damit ab, da sie merkt das es eben freundschaftlich ist und sie die einzige ist die ich so richtig Küsse.

Nebenbei schreibe ich auch an männliche Freunde Küsschen und Herzchen einfach so aus Spaß :D

1

Das war eben kein Küsschen. War ein richtiger Kuss. So Mund auf Mund weißt du😂

0
@sweetyCan

Das würde ich nicht machen und das würde mir auch garnicht gefallen wenn ich rausfinde das meine Freundin das macht. Oder in deinem Fall der Freund.

Also für mich wäre das ein Fremdgehversuch.

0

Mit Mädchen schreiben: ist völlig in Ordnung

Zu Mädchen Herzen verschicken: ist auch in Ordnung. Kommt drauf an, wie er so ein Herz interpretiert. Vielleicht hat er das Mädchen ja auch lieb und schickt deswegen ein Herz oder er findet irgendwas gut und will die Bestätigung durch ein Herz zeigen. 

Mit Mädchen treffen: ist völlig in Ordnung. 

Mit Mädchen küssen: ist natürlich nicht in Ordnung, wenn er eine Freundin hat und bräuchte man gar nicht erfragen. 

Jep sehe ich genauso 

0

Schreiben und treffen würde ich machen, bzw. finde ich unproblematisch.

Herzchen sind grenzwertig - wenn das meine Freundin stört, lasse ich es.

Eine andere küssen - davor würde ich mich hüten, wenn ich meine Freundin liebe.

Was möchtest Du wissen?