Eine frage mal an die anderen Mädchen da drausen auf was steht ihr meh lange dünne penise ;kurze dünne;lange dicke;kurze dicke?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

lange dünne 100%
kurze dicke 0%
lange dicke 0%
kurze dünne 0%

7 Antworten

Die meisten Mädels stehen auf das was an dem Penis dran hängt!!!
Wenn "Mann" versteht damit umzugehen ist die Größe gar nicht mehr so wichtig.
Groß und dick kann unangenehm werden, klein und dünn auch mal langweilig...es ist also tatsächlich entscheidend wie Mann seinen Penis einsetzt.
Die "Wohlfühlgröße" ist wohl tatsächlich das, was man als Durchschnitt bezeichnet. Aber was nützen perfekte Maße wenn das Drumrum nicht passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lange dünne

Ich bin zwar männlich, antworte dir aber trotzdem: lang und dick find ich eher doof, man will ja Spaß haben und sich nicht weh tun. ;-) 

Aber es kommt vor allem auf den Kerl an, der dranhängt...

Wenn es nur auf den Penis ankäme, dann eher dünn und so mittelmäßig lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afterholdfun
07.09.2016, 13:27

Es kommt doch auch auf die Öffnung an, junges Mädchen oder eine reife Frau

0

Also eine Microausgabe sollte es nicht sein. Sonst ist es mir egal. Hauptsache die Funktion ist gegeben ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zufällig auf die Idee gekommen, daß Mädels auch auf Niveau stehen könnten?

Naja, vielleicht ist das genau das, was Dir fehlt? Da vergißt man schnell, daß es so etwas überhaupt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Mädchen/Frauen die ich kenne stehen alle auf dicke lange ... :'D (bin selber ein Mann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jiggy187
23.06.2016, 16:24

und du selber stehst aber mehr auf kurz und dünn oder wie? 

0
Kommentar von xJamesx
23.06.2016, 16:28

Ich selber... bin wie gesagt ein Mann... bin bisexuell und stehe ebenfalls auch dicke lange ^^

0
lange dünne

Lang und dünn finde ich besser, weil es dann nicht so weh tut, als wenn es dicke Dinger sind. XD

Ich hatte aber noch nie GV und will es auch bis zu meinem 30. Lebensjahr erst mal nicht.

Das hat schließlich auch noch Zeit, ich bin noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten stehen auf Mittel 16-17cm und Umfang mindestens 5cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bullies
24.06.2016, 09:02

was??? nur 5cm umfangt? meiner hat 3x soviel, also 15,5cm Umfang! ich hoffe ich pass noch in ein mädel rein :)

0
Kommentar von afterholdfun
07.09.2016, 13:32

Umfang 5 cm geteilt durch Pi 3,14  sind 1,6 cm Durchmesser. Du meinst wohl 5cm Durchmesser, wie eine Gurke.

0

Was möchtest Du wissen?