eine frage kilometertoleranz auto versteigerung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man den KM-Stand im Inserat nicht verändern ? Aber ob er nun 155.000 oder 156.000 KM hat finde ich egal. Auch 158.000 KM würde mich nicht stören. Mich würde eher die Versteigerung stören und ebay-Gebühren für den Autoverkauf zahlen zu müssen. Warum, wenn es bei den anderen Autoportalen auch kostenlos geht. Ein Mehrerlös bei der Versteigerung ist dort sich auch nicht zu erzielen. Und ob der Ersteigerer dann das Auto auch noch wirklich abnimmt, steht auch in den Sternen.

Danke für den Stern.

0

Das macht nichts,wenn Du im Inserat angegeben hast das das Auto noch gefahren wird