Eine Frage, kann mir einer sagen, wie man vom Hauptmenü von gta 5 zum online modus kommt und wie man dann einem Spiel beitreten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also bei der ps4 ist es so das du nachdem du option gedrückt hast mit den 1er tasten bei den oberen reitern switchen kannst. da gibt es u.a. freunde, einstellungen und halt auch online. wenn du dann online ausgewählt hat musst du einfach nach ganz unten gehn. da sollte da online spielen stehen. so und dann kannst du einfach auswählen welcher sitzung du beitreten willst. wenn du das gemacht hast musst du nur noch kurz warten und schon bist du im online modus. musst dann wahrscheinlich noch charakter auswählen und so (wenn du neu bist)... hoffe ich konnte dir helfen! lg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst erst mal ein Stück die Story spielen bis du in den Online kommst.
danach auf Option und online danach online betreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst auf start drücken dannach ganz rechts müsste auch schon online beitreten stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?