Eine Frage kann man sich wirklich ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kann man sich ändern. Wichtig ist nur, dass man selbst zu der Einsicht gelangt, sich ändern zu müssen/wollen. Es bringt dir nichts, wenn andere dir sagen, dass du dich ändern musst.

Ich hab in meiner Vergangenheit auch viel falsch gemacht und durch mein Verhalten viele Menschen verloren, die mir wichtig waren. Dadurch bin ich zu der Einsicht gekommen, dass ich was in meinem Leben ändern muss und das hab ich dann auch nach und nach geschafft. Nichts ist unmöglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja wenn man es früh genug erkennt das man falsch liegt sollte man sich ändern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Veränderung ist die einzige Konstante in dieser Welt. Und es ist nie zu spät für eine Person zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nirakeni
28.05.2016, 08:05

.......sich zu ändern.

0

Man kann nur sich selbst ändern, andere Menschen nicht. Und es ist nie zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchpack
27.05.2016, 08:00

Warum gibt es dann Religionen ?
Ich meine da wird ja voll zwanghaft
Vorgeschrieben was falsch und rchtug ist ? Wieso kann man sowas nicht stoppen .  Ich will das es ein Ende hat ....das ist kraaaaaaaaank

0

Ja kann man, wenn man es wirklich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?