Eine Frage, ist es normal, dass ich einen 14cm langen Penis habe(bin erst12)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, für einen 12-jährigen schon eine wichtige Frage.

Ob er groß genug ist, liegt an mehreren Faktoren.

Beim pinkeln findest Du ihn rechtzeitig und kannst ihn auch fassen und halten? Oder geht die Hälfte in die Hose?

Wenn er steif ist, kannst Du ihn halten bzw. liegt er so in der Hand, dass man ihn beglücken kann?

Dann dürfte im allgemeinen die Größe okay sein.

Ansonsten wäre mir die Größe sowas von egal.

Vielleicht wächst er ja noch. Aber das ist mehr oder weniger der durchschnitt in Deutschland.  Auf jeden Fall ist es egal wie groß,  mache dir da bitte keinen Kopf. 

Eine Frage dieser Art wurde bei GF noch niiiieee gestellt, deshalb tauchen auch mehr als 44.000 Ergebnisse auf.

https://www.gutefrage.net/suche?q=penis+gro%C3%9F

Ansonsten - was bedeutet "normal" ?

Außerdem wird es Zeit Deine Schultasche zu packen und Dich auf den Unterricht vorzubereiten.

Hallo! Das ist Durchschnitt bei erwachsenen Männern, für Dein Alter ist das viel.

Aber Dein Penis kann noch viel wachsen oder fast gar nicht, das ist alles offen.

Sei zufrieden und hake das Thema ab, alles Gute.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Komisch, dass heutzutage schon 12-Jährige ihr Dödelchen vermessen und sich Sorgen machen, dass sie nicht gut genug bestückt sein könnten.

Warum können Kinder nicht mehr Kind sein und diese schönste Zeit des Lebens altersentsprechend genießen?

ninchens 18.05.2017, 06:38

Tja, es wird eben alles immer früher! xD

0

Ich empfehle dir die Suchfunktion, die Frage wird hier täglich diskutiert.

Oder geht es dir wohl gar nicht um eine Antwort, sondern darum, anonym mit etwas rum zu prollen, was dir grad keiner widerlegen kann!?

es gibt hier zu diesen Thema schon 1000 Fragen, da kannst du selbst nachsehen

Was erwartest du? Dass du mit 12 schon ein 17cm Ding hast??

Was ist mur los?? In dem Alter hab ich mich noch für Lego Technik interessiert

Was möchtest Du wissen?