Eine frage ist das normal das ein junge im kleid rumläuft also nichts gegen transsexuelle aber normal ist das nicht er ist eigentlich voll ein schläger wtf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also natürlich kennt hier keiner besagten Jungen und selbst wenn könnte nur er dir sagen aus welchen Gründen er ein Kleid getragen hat. Aber hier mal ein paar Vermutungen:
- einfach so aus Spaß, um witzig rüber zu    kommen oder so
- Wette , Wahrheit oder Pflicht
- er war vielleicht betrunken
- und zu letzt könnte es natürlich sein dass er homosexuell oder transsexuell ist. Oft passiert es wenn man ist ner Phase isr und merkt man orientiert sich anders als andere und fühlt sich zum anderen Geschlecht hingezogen oder wäre lieber ein Mädchen/Junge, dass man erstens Angst bekommt was andere denken und sich gegen das wehrt was man fühlt. Damit stauen sich Aggressionen auf und alles wird einfach sehr anstrengend. Man lässt diese Aggressionen dann oft an anderen aus und dann kann es auch passieren, dass jemand dem es so geht dann auch mal zuschlägt. Das ist natürlich überhaupt nicht gut und jemand dem es so geht sollte auf jeden Fall mit einer Vertrauenswürdigen Person darüber reden um sich selbst zu akzeptieren. Weil jeder so sein darf wie er will und tragen und machen darf was er will.
So das waren jetzt meine vier Vermutungen, aber genau kann dir das keiner sagen.
(P.S. Es gibt KEIN normal!! wer gibt denn vor was normal ist?! Jeder darf sein wie er will und keiner sollte sich darüber Gedanken machen ob er normal ist, weil jeder in irgend einer Beziehung n Rad ab hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab letztens eine Frage gelesen bei der ein Junge gefragt hat was man beachten muss wenn man sich als Mädchen verkleidet, schminkt usw. xD Der hatte eine Wette verloren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht normal sein ?
Wer er das tragen will ,sollte er es tragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?