Eine frage über transformers 3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil in den Filmen ziemlich viel keinen Sinn ergiebt, zum Beispiel warum nur die Autos gut sind, und alle anderen Geräte böse, während es aber auch böse Autos gibt, aber keine guten anderen Geräte, Fragen über Fragen, aber ich denke bei einem Film der davon handelt dass Alien-Roboter in Form von verwandelbaren Autos und Toastern auf der Erde eine intergalaktischen Krieg führen, sollte man sowas nicht so genau nehmen.

Das hat keine tiefgründige Geschichte. Er war doch zudem auch mal ein Lastwagen im Film?

Weil die Macher sich darüber keine Gedanken gemacht haben. Tja

Weil die Filme bescheuert sind (wurden) und sich einen Dreck um Details, Plot, oder Zusammenhänge scheren =)

Weil er ein Prime ist!?
Aber mal ehrlich, auch wenn ich die Filme jetzt nicht schlecht finde, machst du dir jetzt wirklich über solche Kausalitäten Gedanken?

Sunny282 22.02.2017, 15:26

Optimus ist auch ein prime und sieht genau so aus wie die anderen nur größer

0
Lord2k14 22.02.2017, 15:27

Und jetzt?!

0

Was möchtest Du wissen?