Eine Frage. Ich und meine Freundin wollen sex haben doch keiner von uns beiden weiß wie wir anfangen sollen?

13 Antworten

Es gibt sozusagen zwei Arten, wie ihr das angehen könnt. Einerseits die mit der Planung, in der ihr alles schön romantisch dekoriert, euch vorher darauf vorbereitet und das ganze sicher (mit Verhütung!!!, es gibt schon genug ungewollte Kinder) und geplant angeht. Oder dass es halt aus der Situation heraus entsteht, ihr knutscht irgendwie rum, fang dann an euch auszuziehen ... wie es weitergeht, solltet ihr wissen, sonst seid ihr nicht bereit.

Na ja, viel Spaß xD

Lasst es.

Sex ist kein Denksport. Wenn die alten Instinkte Euch nicht sagen, was zu tun ist, dann gibt es für Euch gar nichts zu tun. Das genetische Programm läuft nicht ab zwischen Euch.

Es gibt keine bestimmten Regeln beim Sex, einfach machen. Etwas Kuscheln und streicheln, man kann sich auch währenddessen liebevoll unterhalten. Wichtig ist das richtige Ambiente für solche Aktivitäten und man sollte sich keinen Druck machen.

Meist ergibt sich alles Weitere von ganz allein, wenn man in Stimmung gekommen ist. Viel Glück ;-)

Sollen wir schon SEX habEn?.? Hilfe?

Ich und meine Freundin, sie ist 14 und ich bin 16, hätten gerne Sex! Ihre Eltern wollen aber, dass sie noch 2 Monate für die Pille wartet! Wir wissen jetzt nicht ob wir mit Kondom sollen oder lieber warten sollen..... Danke

...zur Frage

Bin ich bereit für Sex und wo?

Hallo, ich bin jetzt 15 und habe einen Freund und wir hätten sehr gerne mal zusammen Sex! Wir fühlen uns beide beriet dafür! Wir beiden sind natürlich in der pupertät.Ist 15 für das erste mal ok ?Und wo ist das am beste zu machen unsere Eltern sollen uns am beste nicht sehen oder mitbekommen.LG

...zur Frage

Ist die Frage: "Willst du Sex?", strafbar?

hallo,hab mal ne frage,ist es strafbar ein frau zu fragen ob sie lust hat sex zu haben?wie sieht aus wenn man sie gut kennt,aber nie von sex wir darüber geredet haben?ich will sie auch in bett hab aber angst das sie antwortet wie kommst du drauf oder angst bekommt und dann sie mich mit ne anzeige bedroht weil ich sie das gefragt hab,will nicht in knast bin schön auf bewährung :/,will nur wissen ob das strafbar ist so eine frage zu stellen,aber sonst wie kommt ihr an sex?wie soll das anfangen will nd alleine sterben ,bin schön 26 und nur einmal ein freundin gehabt di mich betrogen hat ,will trozdem weiter suchen und nicht aleine bleiben aber wie soll ich sie fragen wegen sex auszuprobieren und schauen ob mehr daraus wird oder was danach daraus wird aus uns 2,ist das strafbar zu fragen,,,,bitte um rat oder antwort,danke !

...zur Frage

Ich habe Lust auf Sex aber wie?

Ich will unbedingt sex haben. Ich habe schon oft einen runtergeholt und ich liebe das Gefühl. Ich will auch sex haben. Ich will aber keine Freundin. Wie kann ich trotzdem sex haben?

...zur Frage

Freundin wollte Sex doch habe keinen hoch bekommen?

Guten Abend,

war gestern bei meiner Freundin und wir beiden wollten Sex. Aber habe einfach keinen hoch bekommen. Hatte kurz eine Erregung doch danach war wieder alles weg. Muss gestehen das ich 10 Std zuvor Masturbiert habe. Lag es daran oder welche Ursache kann dies haben.

...zur Frage

Freund hat manchmal keine Lust auf sex?

Hallo, mein Freund und ich sehen uns ca. 3-4x wöchentlich und haben auch so gut wie immer Sex aber manchmal hat er einfach keine Lust und sagt mir das auch so, aber behauptet, es würde nicht an mir liegen. Ich verstehe nicht ganz wie er einfach keine Lust haben kann und wollte wissen ob das normal ist, dass Männer ab und zu keine Lust drauf haben und ob ich mir sorgen machen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?