Eine Frage ich schaue Brüste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja es ist normal.
Aber ehrlich kein Mädchen kann das Leiden, wenn ein Junge unentwegt auf den Busen geiert. Wenn du nicht anders kannst, mach es wenigstens so das man das nicht so mitbekommt, es ist als Mädchen wirklich unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte auf Brüste starren, wenn nicht pubertierende Jungs? Alles ganz normal - aber lass dich nicht erwischen, Mädchen und Frauen haben da bestimmte Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Mädels zuerst mal in die Augen sehen, da wirst du überrascht sein, was man da alles sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xLoLHappy 28.09.2016, 20:17

haha xD

0

Treff dich mit einem Mädchen, hol deinen dingdong raus, und lass ihn ein paar Mal zwischen zwei brüsten gleiten. Dann brauchst auch du Mal eine Pause :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal in dem Alter, also denk dir nichts dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal- mach es nicht so auffällig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal. Aber bitte starr nicht zu viel darauf. Ich bin ein Mädchen und es kann schon unangenehm sein, wenn die Jungs einem nur auf die Brüste schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?