Eine Frage ich habe eine Spinne über meinem Bett hängen, würde es etwas bringen wenn ich über Nacht das Fenster auf lasse. Geht die Spinne dan oder bleibt sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den derzeitigen Temperaturen würde sie wohl versuchen, bei dir unter der Bettdecke zum Kuscheln zu kommen.

Die Spinne bleibt da oben sitzen. Lass das arme Tier doch in Ruhe, die will genau wie du, gemütlich im Warmen sitzen. Am besten gibst du ihr einen Namen (z. B. Sandra) und lässt die arme Sandra einfach in Ruhe. Ich hab z. b. ein paar Wochen eine Fliege als Haustier gehabt.

Fliege - (Schlaf, Spinne)

sie bleibt da hängen, weil sie das warme lieber als das kalte draußen mag. Nimm am besten ein Glas, nimm sie und bring sie raus. Oder du holst Papa Staubsauger der sir dann in seine Obhut nimmt

Was möchtest Du wissen?